Jährliche Veranstaltung einer Seniorenfeier

Einmal im Jahr veranstaltet der Verein eine Nachmittagsveranstaltung für die Senioren unter den Mitgliedern

Inzwischen hat die Durchführung unserer Alten-/Seniorenfeier eine langjährige Tradition. Seit nunmehr 1967 führt der Orts- und Heimatverein die Veranstaltung durch.

Einmal im Jahr erhalten die Pongser Senioren eine Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein. Unser Anliegen ist es, jedes Jahr ein möglichst abwechslungsreiches Programm anzubieten.

Bei den knappen Mitteln die dem Verein zur Verfügung stehen, ist dies nicht einfach. Glücklicherweise erfahren wir von Beginn an Unterstützung durch Bereitstellung des Veranstaltungsorts im Pongser Bethaus.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Pongser Vereinen erhalten wir auch hier immer wieder freundliche Unterstützung z.B. bei Programmpunkten wie Tanz- oder Gesangsvorführungen.